Aktuelles

Veränderung in der Geschäftsführung der SIZ GmbH

Im besten beiderseitigen Einvernehmen ist Benno Rieger zum 31.12.2021 aus der Geschäftsführung der SIZ GmbH ausgeschieden.

Seit 1999 war Benno Rieger bei der SIZ GmbH tätig und seit 2015 als Mitglied der Geschäftsführung für das Geschäftsfeld Informationssicherheit mit Dienstleistungen und Produkten im Umfeld von IT-Revision, IT-Steuerung, Informationssicherheit, S-CERT, Payment sowie der Geschäftsbesorgung für die SIZ Service GmbH verantwortlich.

Bis zur Bestimmung der Nachfolgerin oder des Nachfolgers wird der Sprecher der Geschäftsführung, Jens Bartelt, die Funktion kommissarisch übernehmen. Jedoch wird Benno Rieger seine Expertise weiterhin zur Verfügung stellen.

Gesellschafter, Aufsichtsrat und der Sprecher der Geschäftsführung danken Benno Rieger für die langjährige Zusammenarbeit, seine außergewöhnlichen Leistungen und sein stets engagiertes Wirken.