Proaktive Vorbereitung auf den Notfall
Der schlechteste Notfallplan ist der, den man während des Notfalls erarbeitet.
Nur durch eine geeignete Prävention kann man kurzfristig auf auftauchende Störungen und Notfälle angemessen reagieren, Schäden eindämmen und Ausfälle minimieren.
Dies betrifft sowohl die Absicherung Ihrer Geschäftsprozesse (Business Continuity Management, kurz BCM), als auch die Absicherung Ihrer eigenbetriebenen IT.
Doch damit nicht genug: Geeignete Notfallübungen weisen die Eignung und Wirksamkeit der Notfallpläne nach, zeigen Optimierungspotentiale auf und sorgen so für die notwendige Aktualität und kontinuierliche Verbesserung der Notfallpläne.
Wir beraten Sie gern, senden Sie Ihre Anfrage einfach an bcm [at] siz [dot] de
Ihr Ansprechpartner im Geschäftsbereich RiMaGo und Informationssicherheit

Frank Hensel
Leiter Services RiMaGo und Informationssicherheit
Telefon 0228 4495-7412 Fax 0228 4495-7555 E-Mail frank.hensel [at] siz [dot] de