Proaktive Vorbereitung auf den Notfall

Der schlechteste Notfallplan ist der, den man während des Notfalls erarbeitet.

Nur durch eine geeignete Prävention kann man kurzfristig auf auftauchende Störungen und Notfälle angemessen reagieren, Schäden eindämmen und Ausfälle minimieren.

Dies betrifft sowohl die Absicherung Ihrer Geschäftsprozesse (Business Continuity Management, kurz BCM), als auch die Absicherung Ihrer eigenbetriebenen IT.

Doch damit nicht genug: Geeignete Notfallübungen weisen die Eignung und Wirksamkeit der Notfallpläne nach, zeigen Optimierungspotentiale auf und sorgen so für die notwendige Aktualität und kontinuierliche Verbesserung der Notfallpläne.

Wir beraten Sie gern, senden Sie Ihre Anfrage einfach an bcm [at] siz [dot] de

Ihr Ansprechpartner

 Frank Hensel

Frank Hensel

Leiter Services RiMaGo und Informationssicherheit

Telefon 0228 4495-7412 Fax 0228 4495-7555 E-Mail frank.hensel [at] siz [dot] de