Termine und Veranstaltungen

SIZ Forum Banking, Karte und Payments

SIZ Forum Banking, Karte und Payments

 

Jedes Jahr, bisher im September, schaffen wir mit dieser Veranstaltung einen Rahmen für Information und Austausch über aktuelle
Banking-, Karte- und Payments-Themen in der Sparkassen-Finanzgruppe.

Im letzten Jahr musste die Veranstaltung leider ausfallen, aber für dieses Jahr läuft unsere Planung für eine Präsenzveranstaltung
– trotz verbleibender Unsicherheiten – auf Hochtouren.

 

Unsere diesjährigen Themenschwerpunkte:

  • Digitalisierung im Zahlungsverkehr
  • Authentifizierung
  • Schadensprävention und -regulierung
  • Instant Payments und Request to Pay
  • Kunden-Bank-Kommunikation ISO 20022
  • Firmenkundenportal
  • EPI
  • CBDC


Unsere Zielgruppe sind Fach- und Führungskräfte der Sparkassen-Finanzgruppe aus den Bereichen Firmen- und Privatkunden sowie Medialer Vertrieb und Orga, die für die strategische Positionierung im Bereich Electronic und Online-Banking, kartengestützter Zahlungsverkehr und Payment verantwortlich sind.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich den Termin freihalten und wir Sie persönlich im November im Sparkassenhaus Bonn begrüßen dürfen.

 

Anmeldemöglichkeiten und Informationen finden Sie demnächst hier.



Termin

09. November 2021 - 10. November 2021